GEMEINSAM MARKEN POSITIONIEREN UND DANK BLEIBENDER GESCHICHTEN IN DEN KÖPFEN DER WELT VERANKERN. DIES IST UNSERE AMBITION. DABEI VERSTEHEN WIR UNS IMMER ALS TEIL EINES NETZWERKES. DENN MARKENENTWICKLUNG BEDEUTET TEAMWORK. GENIALE IDEEN UND STARKE IDENTITÄTEN ENTSTEHEN IMMER IM SCHMELZTIEGEL ZWISCHEN MARKEN, KUNDEN UND KREATIVEN STRATEGEN.

Sandkasten.

Gemeinsam haben wir Höhen und Tiefen durchgemacht, gemeinsam sind wir dem Sandkasten entwachsen und Erwachsen geworden. Nicht immer einig, stets kontrovers aber trotzdem seit über 20 Jahren Seite an Seite unterwegs.

Gegensätze.

Unsere Charakter und Werdegänge könnten unterschiedlicher nicht sein. Dies macht uns stark. Herausforderungen beleuchten wir stets von einer individuellen Perspektive und finden so Lösungen, die begeistern.

Verbundenheit.

Struktur und Spontanität in Einklang bringen, um Geschichten zu erzählen, die begeistern. Eine Leidenschaft, die uns seit jeher verbindet. So machen wir Marken stärker und uns happy.

Wir.

Tobias Zimmermann

Creative Direction & Beratung

Patric Schönberg

Strategie & Konzept

Unser Netzwerk.

enpointe.

Gemeinsam mit den Content-Profis von enpointe erarbeiten wir multimediale Inhalte für gezielte, digitale und garantiert wirksame Markenkommunikation.

Vera Kobler

Prägnante Markenidentitäten übersetzen wir gemeinsam mit Vera Kobler in aussagekräftige Brand Codes und entsprechende Design-Konzepte.